Niederlande

Niederlande · 12. März 2018
Die zweitgrößte Stadt der Niederlande könnte nicht unterschiedlicher sein als die Hauptstadt. Hier trifft Moderne auf Schifffahrt und Industrie. Selbst ich, leider absoluter Kunstbanause, wurde von dieser Stadt absolut inspiriert. Schon die Ankunft am Bahnhof mit dem futuristischen Bahnhofsgebäude macht klar, dass diese Stadt wenig mit Amsterdam gemein hat. Sobald man den Bahnhof verlässt, befindet man sich in Mitten von Hochhäusern.

Niederlande · 26. Februar 2018
Foodies aufgepasst: meine Frühstücksfavoriten sowie Tipps für einen kleinen Snack zwischendurch findet ihr hier.

Hier schreibe ich, Steffi, von meinen kleinen und größeren Reisen in der Heimat und rund um die Welt. Ich habe nie meinen Job gekündigt um die Welt zu bereisen, aber ich nutze jede Gelegenheit unseren schönen Planeten zu erkunden. Auf travel and other stories zeige ich euch, dass man sich auch mit Vollzeitjob kein Abenteuer entgehen lassen muss