Island

Roadtrip Island - eine Woche auf der Ringroad

Mit unserer Reise nach Island erfüllten meine Schwester und ich unseren Kindheitstraum. Im neuen Blogpost nehme ich euch mit auf unseren Roadtrip entlang der Ringroad. Wir hatten nur eine Woche Zeit und haben jede Minute ausgenutzt diese Reise unvergesslich und voller Highlights zu gestalten. 

Zwischen den Kontinentalplatten - Silfra

Zwischen den Kontinentalplatten Schnorcheln, im glasklaren, blauen Wasser mit einer Visibilität von bis zu 120m. Klingt gut, nicht wahr? Da stört die Wassertemperatur von 2-4°C auch nicht, oder? Hier erzähle ich euch alles über dieses einmalige Erlebnis in Island, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Island mit knappem Budget - Tipps für die Reisekasse

Schon seit Jahren wollten wir nach Island reisen, haben uns aber während des Studiums aus Kostengründen nie getraut. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass man in Island zwar sehr viel Geld liegen lassen kann, aber auch mit kleinerem Budget eine unvergessliche Zeit erleben kann. Meine Spartipps findet ihr hier.


Hier schreibe ich, Steffi, von meinen kleinen und größeren Reisen in der Heimat und rund um die Welt. Ich habe nie meinen Job gekündigt um die Welt zu bereisen, aber ich nutze jede Gelegenheit unseren schönen Planeten zu erkunden. Auf travel and other stories zeige ich euch, dass man sich auch mit Vollzeitjob kein Abenteuer entgehen lassen muss