Reisegedanken

Reisegedanken · 16. Oktober 2020
193+ Länder, 7 Kontinente, 5 Weltmeere – so viel zu entdecken und die Liste mit Orten, die ich unbedingt erleben möchte, ist unglaublich lang. Mit meinen 30 Urlaubstagen habe ich in den letzten Jahren viele schöne Orte auf der ganzen Welt bereisen können und dabei unvergessliche Momente erlebt. Dabei merke ich allerdings auch, wie mit jedem erfüllten Bucketlist-Ziel neue Träume geboren werden.

Reisegedanken · 01. Januar 2020
Und wieder geht ein Jahr voller großer und kleiner Abenteuer. Insgesamt 8 verschiedene Länder konnte ich bereisen. In diesem Rückblick zeige ich euch eine kleine Zusammenfassung.

Reisegedanken · 17. Februar 2019
Mein Jahr 2018 war echt unglaublich, ein Highlight nach dem anderen. Tatsächlich habe ich es geschafft jeden Monat weg zu fahren. In diesem Beitrag gibt es eine kleine Zusammenfassung meiner Reisen und Ausflüge sowie einen kleinen Einblick in meine Pläne für 2019.

Reisegedanken · 17. Februar 2019
Bei 195 Ländern auf unserem schönen Planeten ist es mir gar nicht leicht gefallen, die Orte auszuwählen, die auf meine Bucketliste gehören. Für welche Orte ich mich entschieden habe, könnt ihr hier lesen.

Hier schreibe ich, Steffi, von meinen kleinen und größeren Reisen in der Heimat und rund um die Welt. Ich habe nie meinen Job gekündigt um die Welt zu bereisen, aber ich nutze jede Gelegenheit unseren schönen Planeten zu erkunden. Auf travel and other stories zeige ich euch, dass man sich auch mit Vollzeitjob kein Abenteuer entgehen lassen muss