Thailand

Thailand · 26. März 2019
Etwa 60km vom Festland Thailands entfernt befindet sich die Inselgruppe Ko Surin. Ein wahres Traumziel mit Urwald, paradiesischen Sandstränden und kritallklarem Wasser sowie einer atemberaubenden Unterwasserwelt. Bei einem Schnorchelausflug konnte ich die Inseln kennen lernen und teile hier meine Erfahrungen mit euch.

Thailand · 21. März 2019
Pünktlich zu kalten Jahreszeit ging es für mich im Dezember 2018 für 17 Tage nach Thailand mit einem Stopover in Dubai. Nach einer Woche Tauchen - inklusive Open Water Tauchschein machen - startete ich mit Freunden einen Roadtrip von Bangkok bis nach Chiang Mai inklusive verschiedener Stopps in den ehemaligen Königsstädten. In diesem Post gebe ich euch einen Überblick über die Route und die Aktivitäten an den einzelnen Orten.

Hier schreibe ich, Steffi, von meinen kleinen und größeren Reisen in der Heimat und rund um die Welt. Ich habe nie meinen Job gekündigt um die Welt zu bereisen, aber ich nutze jede Gelegenheit unseren schönen Planeten zu erkunden. Auf travel and other stories zeige ich euch, dass man sich auch mit Vollzeitjob kein Abenteuer entgehen lassen muss