· 

Kanada im Panorama - eine Fotostrecke

Die wunderschöne Kulisse der Kanadischen Rocky Mountains auf Bildern einzufangen war für mich fast unmöglich. Egal was ich ausprobierte, so schön wie die Realität wurden meine Aufnahmen nie und die Dimensionen waren kaum ansatzweise zu erkennen. Deshalb bin ich dazu über gegangen, an vielen Orten Panorama-Bilder zu schießen. Dabei wird die Landschaft zumindest weitläufiger abgebildet und nicht auf den kleinen Ausschnitt meiner Handy- bzw. Systemkamera beschränkt. Bevor ihr euch diese kleine Fotostrecke anschaut, empfehle ich, meinen ausführlichen Blogpost zu meinem Roadtrip zu lesen. Die Reihenfolge der hier gezeigten Panoramas entspricht nämlich meiner Reiseroute.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Athabasca River, Icefields Parkway, Jasper Nationalpark, Alberta, Kanada
Athabasca River, Icefields Parkway, Jasper Nationalpark, Alberta, Kanada
Athabasca Glacier, Columbia Icefields Parkway, Jasper Nationalpark, ALberta, Kanada
Athabasca Glacier, Columbia Icefields Parkway, Jasper Nationalpark, ALberta, Kanada
Howse Pass Viewpoint, Icefields Parkway, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Howse Pass Viewpoint, Icefields Parkway, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Lake Peyto, Icefields Parkway, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Lake Peyto, Icefields Parkway, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Takkakaw Falls, Yoho Nationalpark, Alberta, Kanada
Takkakaw Falls, Yoho Nationalpark, Alberta, Kanada
Two Jack Lake, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Two Jack Lake, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Lake Minnewanka, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Lake Minnewanka, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Larch Valley, Lake Moraine, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Larch Valley, Lake Moraine, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Sentinel Pass, Lake Moraine, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Sentinel Pass, Lake Moraine, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Grassi Lakes Trail, Canmore, Alberta, Kanada
Grassi Lakes Trail, Canmore, Alberta, Kanada

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier schreibe ich, Steffi, von meinen kleinen und größeren Reisen in der Heimat und rund um die Welt. Ich habe nie meinen Job gekündigt um die Welt zu bereisen, aber ich nutze jede Gelegenheit unseren schönen Planeten zu erkunden. Auf travel and other stories zeige ich euch, dass man sich auch mit Vollzeitjob kein Abenteuer entgehen lassen muss